Deutsch

Chris Website DE bestMEIN COACHING

Hin und wieder ist eine positive Veränderung im Leben schwer vorzustellen. Die Möglichkeit Freude und Erfüllung zu verspüren scheint unerreichbar zu sein. Wie dem auch sein mag, könnte ausgerechnet diese Unzufriedenheit der Anfang einer neuen Wendezeit in Ihrem Leben sein, wie es auch bei mir war. Viele Jahre quälte ich mich mit Dingen ab, denen andere leicht zu fallen schienen und stieß oft auf harte Zeiten. Jedoch mit solider Unterstützung und ständiger Weiterbildung, lernte ich mich wiederholt Herausforderungen zu stellen, und ich fing an mein Leben und meinen Zweck selbst zu gestalten. Nun unterstütze ich andere auf dem Weg ihr volles Potential zu entfalten und verwende Erfahrung und Forschung in meinem Coaching um die Qualität Ihres Lebens zu verbessern. Veränderung ist nicht bloß möglich, sondern greifbar.

REFERENZEN

Christopher beschaffte mir einen unschätzbaren und maßgebenden Vorteil in Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch. Er hat meine Bedürfnisse schnell begriffen und seine Herangehensweise dementsprechend effizient maßgeschneidert.

Oliver, B., Versicherungsstatistiker, Legal & General 

Christophers Coaching war äußerst aufrichtig und ich fand es sehr leicht mich auf ihn zu verlassen und ihm zu vertrauen. Unsere Sessions halfen mir meine Stärken zu erkennen und sie für meine Zwecke einzusetzen.

Elijah, H., Partner, Business Intelligence Services, Deloitte

In Vorbereitung auf ein Fernsehinterview, arbeiteten Christopher und ich an meiner Körpersprache und meinem Ausdruck. Dieses Zusammenwirken bestärkte mein Selbstbewußtsein und meine Überzeugungskraft. Er ist sehr engagiert und verstand meine Erfordernisse in dieser spezifischen Situation.

Chloe, G., Life-Coach and Hypnotherapeutin

Ich habe Christopher bezüglich einer schwierigen Verhandlung in der Arbeit angesprochen. Er hat mir viele harte Fragen gestellt, sodaß ich Einsicht in die gegenseitige Perspektive gewinnen konnte. Christopher verwendete Rollenspiel um eine Grundlage zu schaffen von der ich handeln und reagieren konnte wie ich es für angebracht hielt. Während der Verhandlung, konnte ich mich schnell ausgleichen, blieb gelassen und zugleich durchsetzungsfähig. Unsere Arbeit half mir beruflich sowohl als auch persönlich.      

Victoria D., Pre-Sales, Reuters

Christopher passte das Training an meine Bedürfnisse an, dabei verstand er es die einzelnen Übungen auf meine stimmliche Befindlichkeit zu beziehen, das Können meiner Stimme herauszufordern, die Trainingseinheiten sinnvoll miteinander zu kombinieren und vor allem durch eine Fülle an verschiedenen Methoden abwechslungsreich zu gestalten. Seine offene und zuvorkommende Art schafften eine ungezwungene Atmosphäre und einen sicheren Raum, in dem Neues ausprobiert und die Grenze der eigenen Stimme ausgelotet werden kann.

Karen, F., Analyst, OECD Vienna

Christopher und ich bauten eine vertrauensvolle Beziehung auf, und er schaffte eine Gratwanderung mich einerseits zu unterstützen und andererseits anzustossen um Verklemmungen zu überwinden. Unsere Sessions verschafften mir Einblicke, die es mir ermöglichten Prüfsteine zu entwickeln um etwaige stressvolle Situationen bewältigen zu können.  Insgesamt reflektiert der Wert und Tiefgang unserer Zusammenarbeit Christophers Geduld und Hingabe, sowohl als auch sein außergewöhnliches Vermögen zuzuhören.  Er hat mich nicht nur während einer schweren Zeit im Leben unterstützt, ich habe durch ihn wertvolle Erkenntnisse und Werkzeuge gewonnen um Herausforderung die noch vor mir liegen zu bewältigen.

Jennifer, A., Lloyds Bank, London

Ich hatte das Gefühl, dass Christopher mich verstand und seine Fragen haben mir zu denken gegegeben. Unsere Strategien befähigten meine Entschlossenheit und meine Bereitschaft effektiv zu handeln.  Christopher half mir meine Zeit so einzuteilen, dass ich meine Aufmerksamkeit wieder den Dingen im Leben widmen konnte, die mir von Bedeutung sind.

Gabriel, T., Sales Manager, Gray & Co.

Ich schätzte die klare und stukturierte Herangehensweise den Sachverhalt zu definieren und die kontruktive Methode mit der Christopher mich unterstützte eine Bahn für eine mögliche Lösung frei zu schaffen. Die Coachings halfen mir meine Auffassung der persönlichen Motivation meiner Kollegen und den Wert des Zuhörens wiederzuentdecken.

Allison, G., Industrial Alliance Manager, FTW Vienna

Christopher hat mir geholfen den Stress vor einer Prüfung zu bewältigen und mit dem Druck erfolgreich sein zu müssen umzugehen.  Seine Techniken gaben mir die Bewegungsfreiheit die ich brauchte um mich der Prüfung mit entspanntem Selbstbewußtsein zu stellen.

Sophia, D. PhD, Medizinische Universität Wien